Donnerstag, 21. Februar 2019
Telefon: 040 / 29 41 26

E-Junioren in der Vorschlussrunde ausgeschieden

Am Samstag fanden die Vorschlussrunden der Hamburger Hallenmeisterschaften der E-Junioren statt. Drei Mannschaften nahmen von unserer Seite teil.

Doch leider hat es keines der Teams in die Endrunde geschafft. Die 1.E-Junioren des Jahrgangs 2008 ist als dritter der Gruppe knapp an der Endrunde gescheitert, für die sich jeweils die erst- und zweitplatzierten Teams qualifizierten. Letztendlich hat ihnen 1 Punkt zu weiterkommen gefehlt. Auch die 7.E des jüngeren 2009er Jahrgangs ist als Gruppendritter ausgeschieden. Doch hier trennten ganze fünf Punkte den Traum von der Endrunde. Die 6. Mannschaft wurde in ihrer Gruppe Vierter.

Trotzdessen können alle drei Mannschaften stolz auf eine gelungene Hallenserie zurückblicken und nun mit diesen Erfahrungen in die Frühjahrsstaffeln gehen.

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok