Donnerstag, 13. Dezember 2018
Telefon: 040 / 29 41 26

Promi-Kick am 14. Oktober für den guten Zweck

Kategorie
Fußball 1. Herren
Datum
14.10.2018 16:00
Veranstaltungsort
Brucknerstraße 24, 22083 Hamburg

Am 14. Oktober treten zahlreiche Ex-Stars beim USC Paloma an der Brucknerstraße zum Benefiz-Spiel an.

! Der Anpfiff erfolgt um 16 Uhr, Einlass ist ab 15 Uhr !

Viele Altstars zaubern an der Brucknerstraße

Rodolfo Cardoso, Christian Rahn, Mehdi Mahdavikia, Bernd Wehmeyer und viele weitere ehemalige HSV-Größen geben sich am 14. Oktober beim USC Paloma die Ehre. Für die Uwe Seeler-Stiftung und der Nachwuchsförderung der Palomaten jagen zahlreiche Alt-Stars noch einmal dem runden Leder hinterher. Den Zuschauern wird dabei nicht nur toller Fußball und viel Prominenz geboten, auch außerhalb des Geschehens gibt es viel zu erleben. Es wartet ein buntes Rahmenprogramm auf die kleinen und großen Gäste. Der Anpfiff erfolgt um 16 Uhr, Einlass ist ab 15 Uhr. Wir freuen uns auf ein tolles Spektakel mit vielen Toren. Ticktes (10 Euro Erwachsene, 5 Euro ermäßigt) gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und der Geschäftsstelle des USC Paloma.

 
 

Alle Daten

  • 14.10.2018 16:00

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok